Ist es jetzt "poo" oder ist es jetzt "pee"?

It's me – Daniel Fehlow! Und ich bin Teil des POOPEYS Teams. Vielleicht kennst Du mich aus der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, in der ich die Rolle des „Leon“ für 25 Jahre gespielt habe.

Privat baue und gestalte ich gerne, mache mir kreative Gedanken und setze das dann in meiner kleinen Holzwerkstatt oder auch auf dem Papier um.  

Genauso wie Leon, bin ich auch im Laufe meines Lebens Papa geworden – und ich liebe meine beiden Mäuse über alles.

Wissend um meine kreative Leidenschaft, fragte mich ein Freund, der seit Jahren erfolgreich Hygieneartikel produziert, ob ich Lust hätte das Branding einer Babypflegemarke zu entwickeln. Und ja, das hatte ich!

Das Ergebnis dessen, erlebst Du hier!

Viel Freude mit POOPEYS!

Wofür POOPEYS steht

POOPEYS wurde 2014 von Schauspieler Daniel Fehlow (bekannt unter anderem aus den RTL-Serien "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und "Leon") und einem befreundeten sowie erfahrenen Windel- und Babyprodukte-Produzenten ins Leben gerufen.

Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, nicht nur die besten Windeln und Babyprodukte der Welt zu schaffen, sondern auch Produkte zu entwickeln, die dem Portemonnaie und der Umwelt gut tun.

POOPEYS hat sich auf den Verkauf von Hygieneartikeln für Babys und Kinder spezialisiert, einschließlich Feuchttüchern, Windeln und Wickelunterlagen. Von Anfang an wurde POOPEYS bei Eltern aufgrund der hohen Qualität ihrer Produkte und der attraktiven Preise beliebt.

Aus unserem aktuellen Sortiment:

Die Feuchttücher von POOPEYS sind aus weichem und sanftem Material hergestellt, welches die Haut nicht irritiert. Sie sind hypoallergen, enthalten weder Alkohol noch Duftstoffe, was sie sicher für Babys und Kinder mit empfindlicher Haut macht. Die Tücher eignen sich sowohl für den Gebrauch zu Hause, als auch unterwegs.

Es gibt unsere aktuelle klassische Linie und Anfang 2024 kommt unsere ECO-Linie auf den Markt.

POOPEYS-Windeln sind hochwertige Produkte aus angenehmem und hautfreundlichem Material. Sie sind in verschiedenen Größen erhältlich, um den individuellen Bedürfnissen jedes Baby's bzw. Kleinkindes gerecht zu werden. POOPEYS-Windeln sind einfach zu verwenden und bieten optimalen Schutz vor Auslaufen und Hautirritationen.

Die Wickelunterlagen von POOPEYS sind aus weichem, saugfähigem Material hergestellt. Sie sind praktisch in der Anwendung und bieten dank der rutschfesten Unterseite Sicherheit beim Wickeln – ob zuhause oder unterwegs.

Umwelt-Aspekt

POOPEYS kümmert sich nicht nur um die Qualität seiner Produkte, sondern auch um den Schutz der Umwelt. Alle Eco Produkte werden vollständig biologisch abbaubar sein, was bedeutet, dass sie der natürlichen Umwelt nicht schaden.

Wir setzen auf Innovation und kontinuierliche Verbesserung unserer Produkte, um den Anforderungen der Kund*innen gerecht zu werden.

POOPEYS bietet seine Produkte im Onlineverkauf sowie in allen 4.000 KiK-Filialen europaweit an. Wir garantieren schnelle und sichere Lieferung unserer Produkte und bieten auch fantastische Kaufbedingungen – vor allem auch für unsere Stammkunden.

Insgesamt sind wir ein Unternehmen, das hochwertige und sichere Hygieneprodukte für Babys und Kinder anbietet, den Schutz der natürlichen Umwelt berücksichtigt und kontinuierlich daran arbeitet, unsere Produkte zu verbessern.

Wir hoffen Dir gefällt unsere Arbeit.