VERSAND- UND LIEFERBEDINGUNGEN

Verfügbare Artikel werden innerhalb von 1–2 Werktagen (Montag bis Freitag) nach Eingang Deiner Bestellung und Zahlung versendet. In Spitzenzeiten bzw. bei Umständen außerhalb unserer zumutbaren Kontrolle können wird die Einhaltung dieser Fristen nicht zusichern.

POOPEYS Kunden profitieren ab einem Warenwert von 49 € von unserem kostenlosen Versand. Dies bedeutet, dass der Verkäufer alle Transportkosten und jegliche Verantwortung für die Waren übernimmt, bis diese dem Käufer übergeben werden.

Die Lieferfrist gilt nur als Richtwert.

RÜCKSENDUNGEN
Wenn Du mit deinem erhaltenen Artikel nicht vollständig zufrieden bist, hast Du immer die Möglichkeit, deinen Artikel innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt zurückzusenden. Du erhältst für den Artikel eine vollständige Erstattung abzüglich der Rücksendekosten. Sämtliche Artikel dürfen nur in einwandfreiem Zustand, weder benutzt, noch geöffnet zurückgesendet werden. Akzeptiert werden nur Rücksendungen, bei denen die Etiketten und die Originalverpackungen vollständig intakt sind. Hilfreich ist auch, wenn die Originalquittung, die Du mit der Sendung bekommen hast, zusammen mit den zurückgegebenen Artikeln zurückgesendet wird, auf solche Weise erhalten wir alle Informationen.

WIDERRUF

Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen widerrufen, sofern POOPEYS GmbH eine schriftliche Benachrichtigung an unseren Kundenservice unter support@poopeys.de erhält.

Sobald Deine Bestellung von unserem Lager versandt wurde, haftest Du für die Rücksendung der Waren an POOPEYS GmbH. Sobald die Waren geliefert worden sind, gelten die gewöhnlichen Rücksendungsbedingungen für die Bestellung, siehe Abschnitt „Vorgehensweise bei Rücksendungen“ unten.

VORGEHENSWEISE BEI RÜCKSENDUNGEN

Schicke uns eine Mail an support@poopeys.de, dass Du deine Bestellung oder einen Teil davon, an uns zurücksenden möchtest. Unser Team meldet sich Montag bis Freitag binnen 24 Stunden bei Dir zurück.

Packe Deine Artikel in einen passenden Beutel / Karton ein (wir geben uns Mühe Abfälle zu minimieren, bitte nimm Rücksicht auf die Umwelt und setze womöglich unsere Verpackung ein).

Bitte sende uns die Artikel per Post. Wir haften für keine Rücksendungen mit Transit; um sicherzustellen, dass die Artikel sicher ankommen, verwende bitte einen registrierten Zustelldienst. Richte Deine Rücksendungen / Umtauschartikel an die folgende Anschrift:

Poopeys GmbH
Powstańców Śląskich 54 42-700 Lubliniec
Polen

Nach Ankunft Deiner Rücksendungen werden wir für alles Erforderliche sorgen; falls etwas zu klären ist, werden wir Dich darüber benachrichtigen.

Bitte beachte, dass Du alle Kosten für die Rücksendungen übernehmen. Leider können wir Deine zurückgesandte Bestellung nicht verfolgen; falls Du Fragen zum Ablauf hast, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Bei anerkannten Reklamationsansprüchen bzw. Fehlern übernimmt POOPEYS alle zusätzlich entstehenden Kosten.

Hast Du deine Bestellung mit einer Kreditkarte bzw. Debitkarte bezahlt, wird das Geld auf die bei der Bestellung eingesetzte Karte zurücküberwiesen. Diese Transaktionen können bis zu 3-8 Banktagen in Anspruch nehmen.

Wir werden Dich benachrichtigen, nachdem wir Deine Rücksendung akzeptiert und das Geld zurücküberwiesen haben.

RÜCKSENDEKOSTEN

POOPEYS haftet nicht für Versandkosten, die bei der Rücksendung eines Artikels entstehen können. Die Rückerstattung für zurückgesandte Artikel wird schnellstmöglich und spätestens innerhalb von 30 Werktagen nach Erhalt der zurückgesandten Artikel durch POOPEYS.

Die Rückerstattung erfolgt auf die Kredit- / Debitkarte, die Du für die betreffende Bestellung eingesetzt haben.